federwiege fürs bauchmädchen

hallo meine lieben,

 

wahrscheinlich habt ihr es bei instagram schon gesehen – das bauchmädchen ist da! seit dem 15. januar sind wir nun also zu viert und es ist wunderschön, aber auch anstrengend. aber das wird sich schon noch einpendeln. bei den vielen schläfchen des bauchmädchens hilft uns dieses tolle teil hier. ich hab es schon ziemlich bald in meiner schwangerschaft genäht, aber wir haben es erst ein paar tage vor der geburt aufgehängt.

ich habe damals einfach mal google gefragt… und siehe da, bin ich auf dieses ebook gestoßen. bis auf die riesigen stoffmengen unter der nähmaschine war die federwiege tatsächlich leicht genäht. das mäuschen schläft wie ein engelchen darin… es hat sich also doch gelohnt. und mein materialpreis lag vielleicht bei etwa 50 euro…

 

federwiege_01

 

federwiege_02

 

federwiege_03

 

federwiege_04

 

federwiege_06

 

federwiege_05

 

federwiege_07

 

federwiege_08

 

federwiege_09

 

ich habe dann auch noch ein mobile für die federwiege gebastelt bzw. gehäkelt. die anleitung für den hasen (mit dem netten namen klaus-dieter) bekommt ihr bald bei der lieben juliane von juli_plamka.

 

schnitt: federwiege von häwelmäuse
stoffe: möbelschwede

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini
häkelliebe

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.