flamingo love…

hallo meine lieben,

 

beim blog durchblättern ist mir aufgefallen, dass ich euch schon laaaaange nichts gehäkeltes mehr gezeigt habe… und ich habe doch da noch einiges zu zeigen.

seit einigen monaten habe ich irgendwie eine häkel-durststrecke… schon vor der schwangerschaft, also daran liegts nicht. 😉 im urlaub habe ich dann mal wieder was gehäkelt – bzw angefangen. ich wollte mir einen kurzärmeligen kurzpulli häkeln. ich habe ihn leider nicht ganz fertig bekommen im urlaub. dann hab ich mich zu hause nach ein paar wochen mal wieder aufgerafft und wollte ihn fertig machen… geht mir natürlich das garn aus. ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich noch wolle im haus hatte… naja, falsch gedacht. ich bin immernoch am überlegen was ich jetzt mach…ob ich die umrandungen nun in einer anderen farbe mache, oder ob ich mir die passende farbe nochmal her tue. allerdings hab ich keine farbpartie nummer mehr. naja. mal sehen was dabei raus kommt. *ggg* es bleibt spannend.

zurück zum eigentlichen… den gesellen, den ich euch heute zeige, den hab ich glaub schon über ein halbes jahr fertig. er sitzt seitdem auf der fensterbank an meinem näh- und arbeitstisch und schaut mir beim nähen zu. 😉

 

flamingo_5

 

flamingo_6

 

flamingo_7

 

ein bischen schabernack musste mit ihm dann schon auch sein. mein grösstes amigurumi überhaupt…

 

flamingo_3

 

flamingo_1

 

flamingo_2

 

flamingo_4

 

anleitung: flamingo aus liebenswerte häkeltiere von vanessa mooncie
wolle: catania von schachenmayr

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
häkel-liebe

6 Kommentare

  1. Hallo Annelie,bin auf der Suche nach Hilfe für das Federkleid des Flamingo auf deinen Blog gelandet, soo toll dein Flamingo. Ich hab mir das Buch gekauft und hab eine Frage an dich, stimmt die Anleitung für das Federkleid, weil bei mir sieht das ganz anderst aus! LG Angela

    • ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, liebe angela. aber ich glaube, die anleitung hat schon gepasst…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.