frau fannie

hallo meine lieben,

 

meine güte, ich habe euch ja schon ewig nichts mehr von mir gezeigt… also für mich… also… eben genäht, frisch fotografiert und schon im blog *ggg*

 

frauFannie_1

 

frauFannie_2

 

frauFannie_3

 

frauFannie_4

 

frauFannie_5

 

frauFannie_6

 

frauFannie_7

 

frauFannie_8

 

schnitt: frau fannie von schnittreif
stoff: grauer kuschelsweat von königreich der stoffe
kombistoff und bündchen: aus meinem stoffregal
strickloop: armgestrickt :-)

 

frauFannie_9

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
rums

8 Kommentare

  1. Wow, dein Outfit sieht toll aus!! FrauFannie ist einfach immer wieder toll und der Strickloop – Hammer!! Den würde ich sofort nehmen, so toll ist der!!
    Liebe Grüße, Selina

  2. Schöne Frau Fannie! Meine habe ich gerade ausgedruckt und suche jetzt nach Anregungen. Mit dem Farbakzent das werde ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Petronella

    • dankeschön. ich hatte mich da auch im www inspiriren lassen. und da ich gerade petrol liebe, lag das sehr nahe. *ggg*

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.