ge-pinterest-es – häkelmaus

hallo meine lieben,

 

vielleicht habt ihr es schon gemerkt, aber mein vorsatz „one pin a week“ hat ja nicht ganz hingehauen. es war manchmal einfach zu viel anderes los… da ich aber weiterhin vorhabe, immer wieder mal was gepinntes auch umzusetzen, habe ich die kategorie nun in „ge-pinterest-es“ geändert und werde in (un-)regelmäßigen abständen wieder was dazu zeigen. beginnen werde ich damit gleich mal mit ner kleinen maus…die wohnt schon im kleinen häuschen-regal im zimmer vom lausmädle…

 

den pin hab ich wieder von inarho gespeichert… sie macht einfach so niedliche sachen…

 

maus1

 

maus2

 

gehäkelt hab ich sie mit schachenmayr catania und nadelstärke 2,5mm.

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @

häkel-liebe

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.