geschenke…

hallo meine lieben,

 

ich habe zwei geschenke genäht im juli…seid ihr auch immer so unsicher, wenn ihr selbstgemachtes verschenkt? ich hab da immer total schiss, dass es nicht gefällt… dieses mal hatte ich glück und es kam beides gut an… mein lausmädle hat sogar auch was abbekommen. *ggg*

 

klimperkleid_pferd_einhorn1

 

als erstes hab ich ein kleid für meine nichte genäht…das lilane wurde verschenkt – das rosane hat das lausmädle bekommen. :-)

 

klimperkleid_pferd_einhorn2

 

klimperkleid_pferd_einhorn3

 

schnitt: trägerkleid von klimperklein mit flügelärmeln
stoff: von paapii design und hamburger liebe
bündchen: aus meinem stoffregal

 

rucksack1

 

und für die große nichte hab ich einen rucksack/sportbeutel genäht.

 

rucksack2

 

rucksack3

 

schnitt: selbstgebastelt
stoff: ausm stoffregal – den hab ich aber mal bei alles-fuer-selbermacher.de gekauft

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
my kid wears
meitlisache
kiddikram
taschen und täschchen

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.