gunilla….von kreativlabor berlin

hallo meine lieben,

 

julia vom kreativlabor berlin hat vor kurzem auf facebook gefragt, ob wer lust hat ihr neues ebook kinder-hausschuhe gunilla zu testen. ich habs versucht – und hatte das glück! :-)

ich habe fürs lausmädle größe 24 genäht – sie sind noch etwas groß, aber das liegt nur daran, dass die maus zwischen den größen steckt.

 

puschen1

 

puschen2

 

schnitt: kinder-hausschuhe gunilla
stoff: lila elefantenparade von stick&style
kombistoff: kurzhaarzottel chantal in pink von königreich der stoffe (allerdings gibts den grad nicht in pink)

 

puschen3

 

die sohle hab ich aus cognac-braunem leder genäht… ich find sie toll… meinem mäuschen sind sie vermutlich zu heiß 😉

holt euch diesen tollen schnitt… die puschen sind superschnell genäht und einfach. :-)

 

alles liebe…


annelie.

 

linked @
outnow
my kid wears

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.