häkelutensilo

hallo meine lieben,

 

heute gibts mal wieder was aus wolle… kommt grad nicht so häufig vor *g*…

jaja…im urlaub kann ich ja leider nicht nähen – bisher hat die nähmaschine einfach nie mehr ins auto gepasst. 😉 darum wird im urlaub dann öfter mal die häkelnadel geschwungen.

 

utensilo_1

 

die anleitung ist aus dem mama-baby-häkel-buch.

 

utensilo_2

 

ich hab mal wieder die catania von schachenmayr genommen. häkelnadel war 3 glaub ich… oder 3,5? weiß ich nicht mehr… ist schon so lang her 😉

 

utensilo_3

 

der/die/das utensilo (kann ich mir das jemals merken? :-) ist etwa so groß, dass man ein paar windeln rein bekommt… aber ich denke, dass das dingens mal ein hübsches plätzchen im zukünftigen lausmädle-kinderzimmer bekommt.

 

alles liebe…


annelie.

 

hopp hopp zur häkel-liebe und zum creadienstag.

6 Kommentare

  1. Hübsch geworden. Mal sehen, was ich diesen Sommerurlaub mache. Häkeln verursacht leider Schmerzen in der Hand, so dass ich mich da gar nicht mehr ran traue.
    LG
    Kerstin

    • ja, mir schmerzt die hand auch manchmal. meistens aber nur bei amigurumis, die man ja fester häkelt… bei „normalen“ sachen gehts. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.