hallo,

ich bin mir noch nicht sicher, mit was man so anfängt, als allerersten blogpost…deshalb dachte ich mir ich stell mich mal etwas vor:

ich heiße annelie, habe eine tochter und einen mann und wir leben im wunderschönen ulm an der donau.

ich nähe seit gut 5 jahren und seit ca 4 jahren habe ich auch auf dawanda einen shop. dort verkaufe ich meine in liebevoller handarbeit gefertigten sachen. hobbymäßig häkel ich auch noch sehr gerne, weil man das auch mal am abend vorm fernseher oder draußen auf der terrasse machen kann. mein bisher größtes häkelprojekt, das auch noch in arbeit ist, zeige ich euch mal bei zeiten, bzw könnt ihr das auch schon auf meiner facebook seite anschauen.

mein erstes genähtes stück war ein kleiner klippgeldbeutel. nach einem tollen ebook und auf einer kleinen nähmaschine. nun ja, das eine kam zum anderen…was will man auch mit einer kiste voll geldbeuteln 😉 da dachte ich mir, die könnte ich doch verkaufen und damit nicht nur mich, sondern auch andere glücklich machen… so kam ich zu meinem dawandashop. demnächst werde ich mein sortiment etwas umstellen, von rein nur täschchen auch auf allerhand genähtem für mutti und kind. :-)

ja nun, dann wünsche ich euch mal noch einen schönen sonntag und ich freue mich derweil über mein erstes posting! :-)

viele liebe grüße,
annelie.

5 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.