happy happy happy – upcycling

hallo meine lieben,

 

es gab da mal irgendwann vor langer zeit bei stoff & liebe den superschönen happy jersey von hamburger liebe. ich hab mich da etwas eingedeckt und schon vor langer zeit auch teile davon vernäht… unter anderem den play.time fürs lausmädle. aber ich habe mir auch ein shirt draus genäht – den schnitt weiß ich leider nicht mehr, aber er hatte puffärmel. das war das problem… irgendwie sah ich in dem shirt aus wie ein footballspieler *lach*. es lag auf jeden fall nur im schrank weil ich mich damit einfach nicht wohl fühlte… jetzt hab ichs endlich upgecycled… aber seht selbst…

 

top_1

 

zu einem tollen basic tank top von frau liebstes. etwas abgewandelt und im tailenbereich etwas „luftiger“.

 

top_2

 

top_3

 

ignoriert einfach den komischen blick von mir. :-)

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat wieder mein bester gemacht – wieder auf der baustelle… und heute gehts zum creadienstag.

4 Kommentare

  1. Cooles Top und so tolle Bilder! Wow! Und ich sehe keinen komischen Blick sondern wirklich super Bilder! So hübsch!
    Liebe Grüße,
    Marina

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.