henry für mittelgross und klitzeklein…

hallo meine lieben,

 

ich hab ja das glück im baby-probenäh-team von rosarosa zu sein… da wurde jetzt vor kurzem ein cooler neuer hoody getestet… da ich da noch mit meinen geburtsblessuren beschäftigt war, habe ich den pulli halt etwas später genäht… und gleich eine geschwisterkombi. meine große wollte tatsächlich auch mal wieder was genähtes haben und hat sich die stoffe sogar selbst ausgesucht. entstanden sind zwei (fast – nur die druckknöpfe sind anders) identische coole henry-hoodies… der hoody vom lausmädle ist zum kleid/tunika verlängert. und fürs bauchmädchen gabs noch eine knallpinke jinx dazu. ich liebe dieses höschen… ist einfach so niedlich bei den ganz kleinen…

 

henry_01

 

henry_02

 

henry_03

 

henry_04

 

henry_05

 

henry_06

 

henry_07

 

henry_08

 

henry_09

 

henry_10

 

henry_11

 

henry_12

 

schnitt hose: baby jinx – damals schon probegenäht für rosarosa
schnitt hoody: baby henry und henry – probegenäht für rosarosa
stoffe: alle gut abgehangen aus dem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.