herzen für die murmel

hallo meine lieben,

 

herzchen gehen doch immer… auch für erwachsene darfs auch mal etwas verspielter sein… ich durfte für bygraziela tollen stoff vernähen. für mich gabs wieder einen pulli – ich habe mal wieder eine big bijou von rosarosa genäht. die murmel hat noch gut platz. ich habe am schnitt nichts geändert, nur mich allgemein neu vermessen. obenrum ist er zwar etwas weit, aber das kann ich ja dann nach der schwangerschaft nochmal ändern. ich liebe diese herzen und diesen schnitt!

 

HerzenSweat_Hoody_01

 

HerzenSweat_Hoody_02

 

HerzenSweat_Hoody_03

 

HerzenSweat_Hoody_04

 

HerzenSweat_Hoody_05

 

HerzenSweat_Hoody_06

 

HerzenSweat_Hoody_07

 

HerzenSweat_Hoody_08

 

HerzenSweat_Hoody_09

 

HerzenSweat_Hoody_10

 

ich hab zwischen ober- und unterteil und bei der kapuze paspel dazwischen gefasst. das sieht sehr schön aus finde ich…

 

HerzenSweat_Hoody_11

 

schnitt pulli: big bijou von rosarosa
stoffe: herzensweat
und mintfarbenen uni-sweat – bereitgestellt von bygraziela

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums
kugelbauch

1 Kommentar

  1. oh wie niedlich!!! Genieße die Zeit des Schwangerseins – sie ist so schnell herum… :-(
    Du siehst so schön aus mit deiner Murmel ♥♥♥

    Bussi, Yvonne

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.