heut wird wieder geRUMst…

einen wunderschönen guten morgen…

 

sagt mal, wieviele geldbeutel habt ihr denn so? seit ich nähe habe ich einige… :-) heute musste es mal wieder ein neuer sein – ein etwas kleinerer…

 

Melina_001

 

der ging wieder sowas von schnell… (muss unbedingt mal wieder welche für den shop nähen… *schäm*)

 

Melina_002

 

schon befüllt… :-)

 

Melina_003

 

der schnitt ist mein eigener und es passt sogar der perso rein. der stoff ist der blaue simply pears von hamburger liebe. (ich liebe diesen stoff und ich muss unbedingt nochmal den vorrat aufstocken!)

 

herzliche grüße…


annelie.

 

jetzt hol ich mir nen kaffee und schau mal was sonst noch so geRUMst wird heute…

9 Kommentare

  1. Sieht klasse aus. Und der Bügel ist echt sauber eingesetzt, bei mir sieht das ja nie so aus…. da leidet der immer ein bisschen 😉
    Liebe Grüße, Änni

    • danke änni,

      dank genügend übung (ich verkaufe u. a. klippgeldbeutel in meinem shop) klappts inzwischen super mit den bügeln… 😉

      herzliche grüße,
      annelie

  2. Der Stoff macht sich prima als Geldbeutel. Und sogar mit Kartenfächern wie süß. Sooo viele sind es zwar noch nicht, aber seit ich nähe, wechsele ich auch immer mal. Wird bald mal wieder Zeit für einen neuen…. Dir viel Spaß mit Deinem.Liebe Grüße, Christine

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.