hip bag sew along…

hallo meine lieben,

 

so…eigentlich hatte ich mir das ja etwas anders vorgestellt… so ein sew along… jeden tag ein bischen nähen und freuen auf das was am nächsten tag kommt… so war der plan… leider hat das nicht so geklappt. schnabelina hatte vor (einer ganz schön langen) weile mal eine (eigentlich waren es ein paar mehr :-) ) hüfttasche gezeigt und aus dem neuen ebook dann gleich einen sew along gestartet. ich fand die idee super und wollte für mein lausmädle und für mich eine mitnähen. die betonung liegt auf MITnähen… am ersten tag war ich noch voll dabei – schnitt ausdrucken, stoffe aussuchen und zuschneiden. naja – und das wars auch schon. in der woche hats so leider gar nicht hingehauen. naja. hab ich halt nachgearbeitet.

 

das ist meine geworden. wieder aus tollsten graziela-herzen und pinken akzenten :-)

2014-07-07 14.14.07

 

2014-07-07 14.14.21

 

und mit reißverschlusstäschle im reißverschlusstäschle 😉

2014-07-07 14.14.33

 

und die vom lausmädle:

2014-07-07 14.10.54

 

es gehen genau 4 schnuller rein *g*

2014-07-07 14.10.58

 

alle aufwändig mit paspel genäht. die version gefällt mir absolut am besten. :-)

 

mein lausmädle hat ihre auch schon fleißig ausgeführt – aber als umhängetasche. das geht also auch.

 

naja. ich hoffe ja, dass ein nächstmaliges sew along dann auch so wird wies eigentlich heißt – aber man wächst ja mit seinen aufgaben. :-)

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hab ich wieder auf balkonien gemacht…

linked @
creadienstag
schnabelinas hip bag linksammlung

8 Kommentare

  1. Der Graziella-Stoff hat es mir angetan, und als Hip-Bag verarbeitet auch wunderschön – wie schon dein Wickelorganizer…. Super toll geworden. Die Paspel-Variante finde ich auch eine der Besten!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    • danke veronika. jetzt hab ich aber tatsächlich nur noch ein etwa a3 grosses stück. jetzt muss ich etwas sparen. :-)

  2. Ich bin auch nicht so der Sew-Along-Typ… aber die Hüfttasche will ich auch noch nähen. Deine beiden motivieren gerade sehr dazu. Wunderschöne Beispiele.
    LG
    Kerstin

  3. Hi please help me find the patten for the hip bag. Downloaded the e.book but can’t find the pattern.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.