ich durfte probenähen… *freuunddurchdieluftspring*

hallo meine lieben,

 

heute gibts was ganz ganz tolles (zumindest aus meiner sicht 😉 ) ich durfte für die liebe yvonne von leni pepunkt probenähen… den supercoolen spielanzug play.time. ich bin soooo happy. mein erstes probenähen…….. und es war soooooo cooooool!!! :-)

 

der stoff ist wieder mal von hamburger liebe… der anzug ist zum wenden… außen mit taschen und innen mit fake-taschen (einfach nur einsätze aus dem außenstoff…)

 

so, und jetzt kommt ne bilderflut…….macht euch gefasst….

 

playtime_01

 

playtime_02

 

playtime_03

 

playtime_04

 

von oben – unten – links – rechts :-)

 

playtime_05

 

playtime_06

 

playtime_07

 

und das ist der anzug gewendet… mit den einsätzen vom außenstoff…

 

playtime_08

 

*winkewinke*

 

der schnitt ist super! holt ihn euch! :-) ab sofort hier erhältlich…

 

alles liebe…


annelie.

 

und weil der schicke anzug für mein (laus-)mädle ist gehts zu meitlisache

 

die bilder hat übrigens meine bessere hälfte gemacht…

4 Kommentare

  1. Ich finde diesen Anzug mit diesen Stoffen sooo toll. Jetzt habe ich den Schnitt und den Stoff habe ich gefunden. Aber das ist kein Jersey, oder? Ich muss ihn unbedingt nähen!!!

    Hält er ein bissl warm oder ist es eher fürs Frühjahr.
    Lg Stefie

    • hallo stefie,

      danke, schön, dass dir mein anzug gefällt.

      das ist der hamburger liebe happy jersey, den es bei stoff und liebe gab… ich glaub aber, dass der ausverkauft ist…

      es sind ja zwei lagen jersey. nur so für den winter fänd ich ihn zu dünn. aber im übergang kommt er wieder zum einsatz.

      liebe grüße, annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.