ich muss euch einfach alle zeigen!

hallo meine lieben,

 

ach ja… am freitag wollte ich euch schon den restlichen schwung der probenähergebnisse zeigen… nun ist es halt sonntag geworden… ich wollte in diesem sinne auch nochmal meinen näherinnen danken! ihr wart so klasse. super austausch in der gruppe! DANKE!!! *tausendküsseschick*

noch bis mitternacht gibts den 10 % einführungsrabatt im dawanda-shop… nicht entgehen lassen… 😉

 

4

 

3

 

2

 

1

 

franzi, das hauptstadtmonster hat auch ein cooles, bärtiges mäpple genäht.

 

9

 

10

 

8

 

3

 

2

 

1

 

und auch esther von fadenschnitt war fleißig, und hat zwei genäht.

 

1

 

2

 

4

 

3

 

5

 

und annika von näh-connection hat ein häkelnadelmäpple für das bald kommende aupair genäht – die freut sich bestimmt!

 

3

 

2

 

4

 

6

 

andrea von liebedinge hat einfach mal ein schmink-mäpple genäht. wie ihr seht, sind eurer phantasie keine grenzen gesetzt!

 

das waren alle bilder vom probenähen… ich bin schon gespannt, was ihr so für mäpple zaubert! bitte bitte zeigt sie mir, ok? gerne per mail oder auch auf meiner facebook-seite oder unter instagram mit dem #häkelnadelstiftemäpple.

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

2 Kommentare

  1. Hallo Annelie! Die sind alle richtig klasse geworden. Ich kann es kaum erwarten, bis ich mein Ebook bekomme. Ich hatte ja richtig Glück und habe ein Ebook von dir für das tolle Mäppchen bei liivi und liivi gewonnen und dabei habe ich bei sowas sonst kein Glück. Meine Mutti bekommt auf alle Fälle ein Häkelmäppchen, meine Oma eine Variante für Ihre Stricksachen und das Tochterkind hat schon eine Stiftmappe angemeldet. Wenn die dann alle fertig sind….. schicke ich dir auf alle Fälle die Bilder rüber. Da es morgen in den Stoffladen geht- ich brauche dringend Nachschub, wollte ich nur nochmal schnell Fragen, auch wenn du viel zu tun hast, ob ich Vlieseline für das Ebook brauche und sonst noch was außer RV und Snaps? Danke schoneinmal im Voraus für Rückantwort. (Leider komme ich nur alle Jubeljahre mal in den Stoffladen, ansonsten läuft alles übers Internet. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Franziska

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.