janie dress…äh shirt ;-)

hallo meine lieben,

 

kurz vor knapp noch gestern fotografiert. der garten meiner eltern bietet sich einfach an.

seit heute gibts einen tollen neuen schnitt bei der lieben annika. ein toller amerikanischer schnitt, den es jetzt – sogar mit 15 % rabatt – in deutscher übersetzung in ihrem shop gibt. ein schöner schnitt. mit raffinesse, aber superschnell genäht. so muss das sein. ein hübsches teil mit wahlweise rockteil für ein kleid, oder schößchen für ein shirt – wie bei uns. aus dem stoff wollte ich eigentlich ein kleid nähen… leider hat wohl beim bestellen was nicht geklappt und ich hab nur einen meter statt 1,5 meter bestellt. naja. macht ja nix. steht ihr ja trotzdem und drehen tut sich das kurze teil genauso!

 

janie_13

 

janie_14

 

janie_15

 

janie_16

 

janie_17

 

janie_18

 

schnitt: janie dress von mouse house creations – jetzt in deutsch von naehconnection – zum superdupersonderpreis – minus 15 %
stoff: horse ride dunkelgrau-pink – bereitgestellt von snaply

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

creadienstag

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.