jeans karli… und ich bin jetzt auch unter die plotterbesitzer gegengen…

hallo meine lieben,

 

hier kommt nun also die nummer vier der superniedlichen babyhose karli! hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass die total schnell genäht sind diese minihöschen? und viel stoff braucht man in größe 62 auch nicht. der schnitt sieht an kleinen jungs übrigens auch total niedlich aus. 😉

dieses mal genäht aus stretchjeans… der lag hier schon jahrelang im stoffregal und hat nun endlich seine bestimmung gefunden! meine große mag ja als hosen nur leggings und keine „jeans“… deshalb verstaubte der fast im regel… (ich versuche gerade wenig stoff zu kaufen und eher mal abzubauen… manche stoffe kann man ja nach ner gewissen zeit nicht mehr sehen. schade eigentlich.)

zu der schnieken short gabs noch ein shirt… aber ein gekauftes noch vom lausmädle… ich habs halt etwas aufgehübscht. ich habe mir nämlich endlich einen schneidplotter zugelegt! das ist ja schon toll, was man da alles machen kann! hier habe ich ja schon meine ersten versuche gezeigt. ich habe mein logoherz geplottet, da bei diesem set mein grünes einnählabel so gar nicht gepasst hätte… ich finds toll! ich hab mit dem plotter auch schon was aus papier gemacht, das zeig ich euch auch mal noch, wenns dann irgendwann fertig ist.

und diesen plott wollte ich unbedingt basteln, weil ich meinen letzten rest kirschstoff von astrokatze für die shorts verwendet habe… in den taschen! ich also gebastelt in photoshop und es hat super funktioniert… ich hab das dann natascha von astrokatze gezeigt und sie meinte, dass es da bald wohl eine richtige plotterdatei geben soll… :-)

 

karli_astrokatze_01

 

karli_astrokatze_02

 

karli_astrokatze_03

 

karli_astrokatze_04

 

schnitt: babyhose karli – frlein faden
stoff und schnickes aus meinem stoffregal!
plott: von mir selbst gebastelt – solls aber bald bei astrokatze geben!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
sew mini

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.