jetzt ists mal wieder zeit für ein babyoutfit…

hallo meine lieben,

 

hach was ist das für ein schöner stoff… ich durfte für bygraziela wieder tollen stoff vernähen. für mich gabs nen pulli und fürs baby gabs natürlich auch was. wieder eine checkerhose und ein niedliches wickeljäckchen von kid5 außerdem ein kleines mützchen… ich bin gespannt wann die sachen passen… die hose kommt mir doch etwas groß vor. genäht habe ich größe 68.

 

HerzenSweat_Babyset_01

 

HerzenSweat_Babyset_02

 

HerzenSweat_Babyset_03

 

HerzenSweat_Babyset_04

 

HerzenSweat_Babyset_05

 

HerzenSweat_Babyset_06

 

schnitt hose: checkerhose von klimperklein
schnitt wickeljacke: wickeljäckchen von kid5
mützchen: wende-bindemütze von klimperklein
stoffe: herzensweat
und mintfarbenen uni-sweat – bereitgestellt von bygraziela

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

4 Kommentare

  1. Total putzig! Und der Stoff ist wirklich ein Traum! Ich muss mich jetzt auch mal an die Verarbeitung der bereits gekauften „Kinderstoffe“ machen :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    • na noch hast du zeit! machs lieber früher als später! irgendwann ist dir der bauch im weg beim nähen, bzw es unangenehm immer so nach vorne gebeugt zu sitzen beim nähen… meine nähausdauer lässt sehr zu wünschen übrig. 😉

  2. Hallo Annelie!

    Total süß geworden das Set! Und eindeutig für ein Mädchen ohne Pink oder Rosa. Ich mag die Farben zwar ganz gern, finde es so aber mindestens genauso schön! Deinen Herzen-Pulli find ich auch super.
    Klimperkleine und Kid5 Schnitte fallen eher größer aus und passen somit erst später. Zumindest hier ;-).

    Alles Gute Dir weiterhin.
    Grüße von Anna

    • danke anna, mir kommt es eher so vor, als ob die kid5 schnitte etwas kleiner ausfallen… im gegensatz zu den klimperkleinschnitten… ich lass mich mal überraschen. man unterschätzt es ja meistens. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.