jumper 3-in-1 von leni pepunkt…for kids!

hallo meine lieben,

 

nachdem ich euch am donnerstag meinen tollen jumper gezeigt habe, zeige ich euch heute die kidsversion des jumper 3-in-1 von leni pepunkt. auch bei der kids-version kann man den jumper in drei verschiedenen beinlängen nähen – hotpants – knielang – bodenlang. und auch zwei verschiedene oberteil-formen sind drin. außerdem kann man hose und top auch einzeln nähen.

 

ich bin so verknallt und angezuckert von dem jumper fürs lausmädle… achtung bilderflut… 😉

 

jumper_kids_01

 

genäht aus türkisem hafenkitz – der hat echt auf diese bestimmung gewartet… :-)

 

jumper_kids_02

 

jumper_kids_03

 

jumper_kids_04

 

und noch ein paar details…

 

jumper_kids_05

 

jumper_kids_06

 

jumper_kids_07

 

jumper_kids_08

 

sie scheint ihn zu mögen 😉 schaut euch auch hier auf jeden fall die ganzen anderen probenähergebnisse an. es lohnt sich! und dann…. holt euch das tolle ebook. 😉

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat wieder mein bester gemacht…

linked @
kiddikram
meitlisache

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.