jumper 3-in-1 von leni pepunkt.

hallo meine lieben,

 

heute zeig ich euch was das riesen spass gemacht hat zu nähen… den neuen jumper 3-in-1 von leni pepunkt. man kann den jumper in drei verschiedenen beinlängen nähen – hotpants – knielang – bodenlang. und auch zwei verschiedene oberteil-formen sind drin. außerdem kann man hose und top auch einzeln nähen.

 

der schnitt ist sowas von toll – ich muss sagen, das hätte ich nicht gedacht. und dass der dann auch noch genau so wird, wie ich mir den vorgestellt habe… WOW. :-)

 

jumper_damen_01

 

ich habe ihn aus unter-der-nähmaschine-ganz-schön-schlüpfrigen-jersey genäht. superfluffig für den sommer.

 

jumper_damen_02

 

jumper_damen_03

 

(schwarz lässt sich natürlich wieder bombig fotografieren 😉 )

 

jumper_damen_04

 

mit taschen und mit geflochtenem jerseyband als träger.

 

jumper_damen_05

 

ich liebe meinen jumper auf jeden fall und das wird auch definitiv nicht der letzte seiner art sein… vielleicht was bunteres? :-) schaut euch auf jeden fall die ganzen anderen probenähergebnisse an. es lohnt sich! und dann…. holt euch das tolle ebook. 😉

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat wieder mein bester gemacht…

linked @
RUMs

19 Kommentare

  1. Wow… je mehr jumpers ich sehe, desto verführter bin ich das Ebook zu kaufen… Echt wieder mal ne tolle Idee von Leni Pepunkt und von dir superschön umgesetzt… :-)

    LG

  2. Booooaaahhh siehst du gut aus, und der Jumper wäre echt was für mich. Ein Stofffresser oder? Nächsten Sommer will ich dann auch. Schaffe es dieses Jahr leider nicht mehr! Super schön!

  3. Der ist so schön. Den habe ich schon in Yvonne’s Gruppe bewundert. Ich glaube, mein Liebling aus dem Probenähen und eine gemopste Idee für mich 😉 Vor allem die Idee mit dem geflochtenem Jerseyband ist toll.
    Liebe Grüße
    Manja

    • danke manja. das jerseyband ist aber unheimlich schwer anzunähen. zumindest hatte meine maschine etwas probleme damit.

  4. Hm. Vielleicht sollte ich meine Entscheidung, die Modewelle JUMPER NÄHEN doch revidieren ??? ;))))))) Der sieht sowas von klasse aus !!!!!

    LG
    katja

  5. Ich kann mich da nur (nochmal) anschliessen – supertoll dein Jumper. Das mot dem geflochtenen Band muss ich auch unbedingt mal machen

  6. Ich kann mich da nur (nochmal) anschliessen – supertoll dein Jumper. Das mot dem geflochtenen Band muss ich auch unbedingt mal machen

  7. Der Jumper schaut super an dir aus! Seit ich diese Version gesehen hab, will ich auf jeden Fall auch noch eine lange Version nähen, ziemlich sicher auch in schwarz!!!!;-)
    Liebste Grüße Karina

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.