jumper fürs lausmädle

hallo meine lieben,

 

letztens habe ich euch ja schon einen stoff aus dem superüberraschungsstoffpaket von natascha von astrokatze gezeigt, das uns noch vor dem urlaub erreicht hat. aus dem zweiten stoff habe ich was fürs mädchen gebastelt. ich wollte ihr unbedingt einen jumper mit flügelärmeln nähen. aber einen passenden schnitt habe ich nicht gefunden. deshalb habe ich gebastelt. die hose ist die schmale basic sweathose von kibadoo und das oberteil ist einfach das zum top gekürzte klimperklein-trägerkleid. hat super geklappt. bis ich nach dem zusammennähen gemerkt habe, dass das kind ja gar nicht reinsteigen kann… oh wie peinlich. also noch schnell nen schlitz hinten rein gebastelt und mit nem knopf geschlossen. am donnerstag zeig ich euch dann meinen jumper, bei dem ich an den „einstieg“ gedacht habe… 😉

 

jumper_olivia_01

 

jumper_olivia_02

 

jumper_olivia_03

 

jumper_olivia_04

 

jumper_olivia_05

 

jumper_olivia_06

 

jumper_olivia_07

 

jumper_olivia_08

 

jumper_olivia_09

 

jumper_olivia_10

 

jumper_olivia_11

 

jumper_olivia_12

 

jumper_olivia_13

 

jumper_olivia_14

 

jumper_olivia_15

 

jumper gebastelt aus: schnitt hose: schmale basic sweathose von kibadoo
schnitt top: klimperklein-trägerkleid
stoff: astrokatze biojersey in anthrazit – probegenäht für astrokatze

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
dienstagsdinge
handmade on tuesday

4 Kommentare

  1. Liebe Annelie,

    der Jumper sieht herrlich gemütlich aus – und so lässig und cool!
    Ist doch 116, oder? Nehmen wir genauso! 😉

    Ich muss mich glaub doch mal dran machen,
    die Schnitte hab ich auch beide hier,
    die Flügelärmelchen haben mir’s angetan.
    Danke für den Tritt in den Allerwertesten.

    Allerliebste Grüße,
    Katja

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.