june im july…

hallo meine lieben,

 

ich durfte vor kurzem wieder bei einem tollen probenähen von der lieben sabrina von petit et jolie dabei sein. der schnitt erinnert mich einfach total an sommer – sonne – strand… leider ist der urlaub ja schon lange wieder vorbei, deshalb gibts leider keine strandbilder. wobei das so gut gepasst hätte… aber das mohnfeld im hintergrund passt doch auch ganz gut, oder?

bei dem tollen blüschen handelt es sich um den neuen schnitt von sabrina; june heißt er, und den wirds auch für uns große geben! aber nun erstmal zu der version für die kleinen damen auf erden:

 

june_01

 

der schnitt ist für leichte, fließende stoffe ausgelegt. jersey geht aber auch. ich hab einen ganz dünnen baumwollstoff genommen, den es mal vor ein oder zwei jahren bei stoff&stil gab…

 

june_02

 

june_03

 

june_04

 

june_05

 

june_06

 

june_07

 

june_08

 

schnitt: june – probegenäht für petit et jolie
stoff: gabs mal bei stoff & stil

 

als schmankerl obendrauf gibts noch 15% auf alle ebooks im shop von sabrina..

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
seasonal-sewing
kiddikram
meitlisache

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.