kleewiese

hallo meine lieben,

 

zu später stunde hab ich heute was ganz sommerliches für euch… auch wenn die themperaturen leider sehr zu wünschen übrig lassen. was ist das eigentlich für ein mai? zum glück gehts für uns bald in den urlaub.

ich durfte den nigelnagelneuen kleestoff von bygraziela vernähen. der jersey ist sowas von weich und sommerlich… herrlich. wenn jetzt noch das wetter mitspielen würde, dann könnten die mädchen ihre sachen auch draußen tragen. wir hoffen das beste.

 

klee_02

 

klee_04

 

klee_05

 

klee_06

 

klee_07

 

für die große gabs:

 

schnitt rock: ruby – petit et jolie
schnitt top: fransentop „wild day“ aus ottobre 3/2016
stoff: klee in grün – bereitgestellt von by graziela
kombistoff: jersey rot/rosa gestreift – bereitgestellt von by graziela

 

klee_08

 

klee_09

 

klee_10

 

klee_11

 

klee_12

 

klee_14

 

und fürs babymädchen gabs:

 

schnitt höschen: bikinihose „tiny toes“ aus ottobre 3/2016
schnitt mützchen: südblick – heiter&wolke
stoff: klee in grün – bereitgestellt von by graziela
kombistoff: jersey rot/rosa gestreift – bereitgestellt von by graziela

 

morgen gibts auf facebook dann noch ne kleine überraschung… schaut doch dann einfach nochmal rein.

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini
made4girls

4 Kommentare

  1. ach je was sind die beiden Outfits niedlich! Ja, hoffen wir mal auf den Sommer, damit wir unsere Sommer Outfits alle ausgiebig ausführen können!
    :-*
    LG, Yvonne

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.