kleine orden für richtig große helden

hallo meine lieben,

 

heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen! seit einiger zeit unterstützt meine liebste freundin nina organisatorisch die unglaublich tolle myriam von m… wer sie nicht kennt kuckt mal auf ihre seite fuck cancer. kurz zusammengefasst: myriam hatte es nicht leicht in ihrem leben – von krebs gezeichnet, tut sie nun gutes! sie besucht unter anderem kranke kinder auf krebsstationen.

und darum geht es hier jetzt. nina fragte mich, ob ich nicht für die kleinen helden kleine orden basteln könnte. da bin ich natürlich gleich dabei. und diese guten stücke gehen mit einigen anderen jetzt an myriam von m, die als nächstes kranke kinder in stuttgart besucht.

 

held_orden_1

 

held_orden_2

 

held_orden_3

 

held_orden_4

 

ich hoffe seht, dass die kleinen kämpfer eine kleine freude damit bereitet werden kann.

wenn ihr helfen wollt, könnt ihr gerne spenden – dazu findet ihr alle infos auf der homepage von myriam von m. falls ihr ganz zufällig faltenband- und webbandreste zuhause rumfliegen habt, für die ihr keine verwendung mehr habt, könnt ihr die mir gerne schicken und ich mach die tollen orden draus. ich würde mich sehr darüber freuen!

meine freundin katharina von radiokopf hat mir schon ein paar webbandreste zur verfügung gestellt – hierführ nochmal tausend dank!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
freutag

3 Kommentare

  1. Unterstützung für kranke Kinder, egal in welcher Form, ist immer toll! Wenn es aber noch so etwas schönes ist, werden sich die kleinen Menschen sicher riesig freuen.
    Gruß Frau Käferin

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.