kleinmädchentraum mit einhörnern

hallo meine lieben,

 

ich hatte euch ja vor kurzem langem nun schon ein paar teile gezeigt, die ich aus den tollen stoffen von astrokatze genäht habe (fürs lausmädle, für mich und nochmal fürs lausmädle).

jetzt gibts noch ein kleines highlight…

 

einhorn_1

 

EINHÖRNER *kreisch*

 

einhorn_2

 

ich habe bei den hosentaschen wieder zackenlitze mitgefasst – das gefällt mir gerade richtig gut.

 

einhorn_3

 

beim shirt find ich die doppelten knöpfe total toll. und da der halsausschnitt mit belegen gearbeitet wird sieht alles schön sauber aus.

 

einhorn_4

 

die schnitte sind das „star snap jerseyshirt“ und „grasshopper jerseyshort“ aus der ottobre 3/2014 und ich finde beide supertoll.

 

einhorn_5

 

einhorn_6

 

danke, liebe natascha, deine stoffe sind toll! :-*

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht…

linked @
kiddikram
meitlisache

7 Kommentare

  1. Hach, ich sag’s ja immer wieder, aber die Fotos sind immmmmmmer sooooo toll. Und die Einhörner zeig ich meiner Tochter besser nicht 😉
    Liebe Grüße,
    Maarika

  2. Das sind ja auch wieder 2 zuckersüsse Teilchen – hoffentlich zeigt sich das Wetter nichmal von einer besseren Seite, dass sie nochmal ausgeführt werden können…

    • danke, meine liebe,

      also die teile werden fleißig getragen… das shirt so und die short öfters zu hause, bzw zum schlafen. 😉

      lg annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.