kurze hosen {werbung}

hallo meine lieben,

 

ich habe euch ja letztens schon gesagt, dass ich neben der langen chino auch noch zwei kurze genäht habe… die will ich euch heute gerne zeigen…

 

ludwig_kurz_mint_2

 

bei dieser hier hab ich eine nummer kleiner genäht…

 

ludwig_kurz_mint_3

 

ludwig_kurz_mint_4

 

ludwig_kurz_mint_5

 

ludwig_kurz_mint_7

 

ludwig_kurz_mint_8

 

da hab ich auch wieder paspeltaschen gesetzt – allerdings dieses mal wirklich besser – schmaler ist einfach besser…

 

ludwig_kurz_mint_1

 

schnitt: mein ludwig lässig – chinohose – probegenäht für lotte&ludwig
stoff: stretch twill von stoffundstil.de

 

ludwig_kurz_1

 

ludwig_kurz_2

 

ludwig_kurz_3

 

schnitt hose: mein ludwig lässig – chinohose – probegenäht für lotte&ludwig
schnitt top: wieder mein eigener mit etwas überschnitteneren ärmeln und kellerfalte im rücken statt gerafft. den kragen habe ich nach diesem video-tutorial gehäkelt
stoff: sweat ausm stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @

häkel-liebe

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.