lässig kapuziert… 2.0

hallo meine lieben,

 

und hier gehts weiter mit der sommergarderobe fürs lausmädle… als nächstes kommt wieder was von leni pepunkt. infos dazu gibts auch noch bei yvonne im blog. es hat wieder spaß gemacht, süße…

 

ich hab ein kleines set genäht:

 

kapuziert_laessig_01

 

achtung…heute sinds ein paar mehr fotos – ich konnte mich einfach nicht entscheiden… 😉

 

kapuziert_laessig_02

 

ich hab den kapuziert ohne ärmel genäht…eigentlich war der plan ein anderer, aber ich hatte einfach nicht mehr genug stoff… :-)

 

kapuziert_laessig_04

 

ich habe die taschen auch vorne aufgesetzt, damit man polly richtig gut sehen kann… leider ist der jetzt auch aus. :-(

 

kapuziert_laessig_05

 

kapuziert_laessig_06.

 

kapuziert_laessig_07.

 

ja, mein mädle mag bagger 😉

 

kapuziert_laessig_08.

 

kapuziert_laessig_09.

 

kapuziert_laessig_10.

 

kapuziert_laessig_11.

 

der lilane und orangene stoff ist aus meinem fundus – und jetzt leider aufgebraucht. 😉

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hab wieder mal ich gemacht mit der kamera meines besten… und ab dafür mit dem posting zu kiddikram und meitlisache.

6 Kommentare

  1. So süß dein Set… einfach toll geworden!
    Ich mag das „Pullunderle“, und für die Übergangszeit bestimmt sehr sehr praktisch!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    • danke, veronika, ich werd bestimmt nochmal so einen pullunder (oder dann vielleicht mit ärmel :-) nähen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.