leni pepunkts neuester streich

hallo meine lieben,

 

es war nun doch eine ganze weile ruhig hier… das liegt daran, dass unser häuschen langsam form annimmt und wir diesbezüglich mehr um die ohren haben… (auf meinem instagram-account zeige ich immer mal wieder bilder unseres privatlebens – auch vom häuschen – vorrigen montag kam beispielsweise unsere küche :-) )

mir fehlt meine nähmaschine sehr – ich habe abends nicht mal mehr lust zu häkeln aufm sofa. meist schlafen wir schon auf demselbigen ein… :-) naja. es ist absehbar…

 

als yvonne mich vor ein paar tagen fragte, ob ich wieder beim probenähen mitmachen möchte, habe ich etwas überlegt… wir hätten dieses mal nur wenige tage zeit… aber es hat mir so in den fingern gebitzelt… da wollte ich nicht absagen.

 

der neueste streich ist also eine KINDERHOS.n. :-)

 

hose_01

 

unsere version ist das ganz kurze modell (es gibt im ebook auch noch eine knielange und eine lange version). genäht habe ich aus einem stretchjeans und pinkem baumwollstoff. im ebook sind auch noch oktoberfest-typische hosenträger drin. der latz vorne an der hose ist so cool… :-)

 

hose_02

 

ich habe meine taschen etwas anders gemacht… das hatte den ganz einfachen grund, weil mein label sonst „in“ der tasche gewesen wäre :-)

 

hose_03

 

hose_04

 

hinten hätte es super gepasst eine paspel mitzufassen – aber die waren leider schon in umzugskartons verpackt. *g*

 

hose_05

 

hose_06

 

ich liebe diese hose – und sie passt perfekt zum gestrickten wickeljäckchen der oma. :-)

schaut euch doch auf jeden fall noch die anderen probenähergebnisse an. es lohnt sich! es sind sooooo viele tolle modelle entstanden. in allen längen und so ganz unterschiedlich. zum verlieben.

 

aufgepasst!!! es gibt bis montag noch in yvonnes dawanda-shop 15 % rabatt auf alle ebooks… :-)

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat wieder mein bester gemacht…

linked @
kiddikram
meitlisache

2 Kommentare

  1. wieder mal soooo schöne Bilder. Viel Kraft für den Endspurt – macht’s euch hübsch im neuen Häuschen – wir bleiben doch hier/bei Instagram informiert, wenn’s richtig los geht, gelle? Sei lieb gegrüsst, Yvonne

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.