lieber spät als nie…

hallöchen ihr lieben…

 

ich habs endlich geschafft und meine kalender für 2014 in den shop gestellt… was lange währt wird endlich gut (es ist viel passiert in letzter zeit – bald gibts dazu auch mehr)… aber dafür sind sie auch echt superschön geworden.

 

2013-12-01 14.22.38

 

wie schonmal hab ich ihn wieder selbst gestaltet – gesetzt – gedruckt – gefalzt – geheftet – geschnitten (ok, das war meine bessere hälfte 😉 ) und dann natürlich die superschönen hüllen dazu genäht… ich bin stolz wie bolle.

 

2013-12-01 14.22.52

 

es sind dieses mal 8 stück gedruckt worden. also super limitiert…

 

2013-12-01 14.23.04

 

greift euch einen, bevor sie weg sind…

 

2013-12-01 14.21.44

 

herzliche grüße und alles liebe…


annelie.

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.