lina – gleich dreimal…

hallo meine lieben,

 

heute zeig ich euch mal etwas mehr… ich habe vor dem urlaub (jaja…ich weiß…das war schon im mai…ich hol nur langsam auf… *ggg*) drei linas von kibadoo aka frau liebstes genäht… das ist immernoch einer meiner lieblingsschnitte fürs lausmädle… aber seht doch einfach selbst…

 

lina_paapii_1

 

lina_paapii_2

 

lina_paapii_3

 

lina_paapii_4

 

lina_paapii_5

 

lina_paapii_6

 

schnitt: lina von kibadoo aka frau liebstes
stoff: von paapii design
bündchen: aus meinem stoffregal

 

lina_hhl_blau_1

 

lina_hhl_blau_2

 

schnitt: lina von kibadoo aka frau liebstes
stoff: von hamburger liebe – lange gelagert :-)
bündchen und kombistoff: aus meinem stoffregal

 

lina_enemenemeins_1

 

lina_enemenemeins_2

 

lina_enemenemeins_3

 

lina_enemenemeins_4

 

lina_enemenemeins_5

 

lina_enemenemeins_6

 

schnitt: lina von kibadoo aka frau liebstes
stoff: von enemenemeins – auch lange gelagert :-)
bündchen und kombistoff: aus meinem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
my kid wears
meitlisache
kiddikram

2 Kommentare

  1. Hervorragend. Die Bilder machen richtig Laune. V.a. das mit dem Lausmädle, Sonnenbrille und Stofftiere auf der Straße. Genial 😀

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.