machmal haben vierjährige halt ihren eigenen kopf…

hallo meine lieben,

 

in letzter zeit wird es zunehmends schwieriger meine tochter zu fotos zu motivieren… deshalb habe ich es auch dieses mal beim probenähen der lieben sabrina von petit et jolie nicht geschafft, die bilder rechtzeitig abzuliefern. mein mädchen hat sich regelrecht geweigert das tolle teil anzuziehen… aber irgendwie haben wir es dann doch noch hin bekommen und ich kann euch heute ein paar bilder meiner großen in ihrer neuen sweaty zeigen:

 

sweaty_01

 

sweaty_02

 

sweaty_03

 

sweaty_04

 

sweaty_05

 

sweaty_06

 

sweaty_07

 

schnitt: sweaty – probegenäht für petit et jolie
stoffe: alles aus dem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
dienstagsdinge

2 Kommentare

  1. Du hast einen zauberhaft schönen Blog mit tollen Werken und wunderschönen Fotografien.
    Ich schaue gerne öfter vorbei.
    Liebe Grüße
    Judith

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.