mariella, die zweite – {werbung}

hallo meine lieben,

 

und heute gleich mal hinterher, meine zweite probegenähte mariella. das ebook gibts immernoch bei mialuna im shop. *ggg*

 

mariella_02_01

 

ich habe einfach die schnittteile für vorder- und rückseite aufeinander gelegt… bündig am saum, und dann einfach einen bogen geschnitten. ging ratz fatz und ist mal was anderes. :-)

 

mariella_02_02

 

mariella_02_03

 

mariella_02_04

 

mariella_02_05

 

mariella_02_06

 

mariella_02_07

 

mariella_02_08

 

schnitt: mariella von mialuna
stoff: die niedlichen kirschen, die es mal bei alles-für-selbermacher gab, dazu die maxidots von hamburger liebe
bündchen: rot von michas-stoffecke

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.