martha – my love…

hallo meine lieben,

 

ich hab mich sooooo in diesen schnitt verliebt… martha vom milchmonster

 

martha_01

 

der stoff ist einfacher jersey von michas stoffecke und der superschöne tattoo love von mädchenwahn

 

martha_02

 

an den kragen- und taschenkanten hab ich rote zackenlitze mitgefasst…

 

martha_03

 

wie gesagt, der schnitt ist echt toll! holt ihn euch! :-)

 

alles liebe…


annelie.

 

ab dafür zu RUMs

18 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus und hast Du toll genäht! Sag mal kurze Hose??? Brrrrr….. da friere ich beim Gucken 😉 die Stoffe sind auch sehr schön und steht Dir echt gut!
    Einen schönen Rumstag und liebe Sternbiengrüße…

  2. Deine Martha ist wunderschön! Ich hab den schönen Stoff hier auch liegen, trau mich aber nicht so recht. Soll auch eine Martha werden…

  3. hallo du,

    mensch! schöner Blog und tolle Sachen machst du da! Ich habe deine gehäkelte Nähmaschine für ein Blogbild bei mir genommen. Unten habe ich dich verlinkt. Hoffe ok.
    Komme gerne öfter vorbei bei dir!!!

    LG Nic

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.