mein herbst-outfit

hallo meine lieben,

 

wow – eine woche, zwei outfits für die murmel…

wenn das so weiter geht, ist der bauch für die kalte jahreszeit super gerüstet. :-)

Blogtour-kreis-blau

die liebe fredi von seemannsgarn hatte eine tolle idee vor einigen wochen. sie wollte innerhalb der naehconnection-gruppe ein herbstoutfit nähen und dann daraus eine blogtour machen. es sind tolle outfits zusammen gekommen.

meins ist etwas schlichter, aber sowas trag ich momentan am liebsten. der bauch nimmt schon so viel platz ein, dass es auch mal schlichter sein darf. :-)

ich habe einen sweatblazer genäht – allerdings schon letztes jahr… dazu ein schlichtes umstandshirt und drunter sogar noch ein umstandstop. was man halt so braucht für die wachsende murmel.

das wetter hatte sich sonntag nochmal von seiner superschönen seite gezeigt und uns tolle bilder beschehrt.

 

herbstoutfit_01

 

herbstoutfit_02

 

herbstoutfit_03

 

herbstoutfit_04

 

herbstoutfit_05

 

herbstoutfit_06

 

herbstoutfit_09

 

herbstoutfit_10

 

herbstoutfit_12

 

herbstoutfit_13

 

herbstoutfit_08

 

herbstoutfit_11

 

herbstoutfit_14

 

herbstoutfit_15

 

herbstoutfit_17

 

schnitt shirt: raglan.shirt 4us von leni pepunkt – vorderteil um etwa 10 cm verlängert und seitlich gerafft
schnitt top: basic tank top von kibadoo – vorderteil um etwa 10 cm verlängert und seitlich gerafft
schnitt sweatblazer: lady grace von mialuna – ohne knöpfe
stoff shirt: bubbledrops mini in jeansblau – bereitgestellt von astrokatze
stoff top: monocrome block in jeansblau – kommt erst wieder im november – bereitgestellt von astrokatze
stoff blazer: sweat aus meinem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums
kugelbauch

 

und hier findet ihr die anderen unglaublich tollen herbstoutfits:

Dienstag – Sewera

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos, liebe Annelie! Das Raglanshirt finde ich wunderschön – sowohl Schnitt als auch die Stoffauswahl. Das steht dir total gut :) Auch mit dem Blazer ist es ein total gelungenes Herbstoutfit :)
    Liebe Grüße, Fredi

  2. Solche Umstandskleider hätte ich mir gewünscht! Wunderschön und stilvoll!
    Und perfekte Stoffwahl: Dezent mit Pfiff.
    Gratuliere zu deinem wundervollen Herbstoutfit!
    Liebe Grüsse
    Eveline

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.