mein neues lieblingskleid…

hallo meine lieben,

 

dieses kleid ziehe ich bis das bauchmädchen auf die welt kommt nicht mehr aus… ist das bequem mit so nem riesen bauch. :-) diesen tollen stoff, aus der feder von der lieben stephie von woogielicious gibt es ab morgen, freitag, bei michas stoffecke in zwei tollen farben. ich finde ja gerade dieses schwarz auf grau-meliert für uns erwachsene toll…

ich wollte daraus ja unbedingt ein kleid nähen. ich hab im netz schon so viele tolle bilder von schwangeren in kleidern gesehen, dass ich unbedingt auch eins wollte… der erste kommentar meiner mama: „so ein schönes überraschungsei!“ *ggg*

als schnitt habe ich wieder mal das RAGLAN.shirt4us von leni pepunkt genommen. da der stoff ein sweat ist, habe ich einfach etwas mehr nahtzugabe gemacht – was ich dann allerdings doch wieder abgenäht habe, da es beim ersten anprobieren schlabberte… das vorderteil habe ich insgesamt um etwa 15 cm verlängert und mit framilonband auf bauchhöhe gerafft. ansonsten hab ich das shirt einfach bis auf knielänge verlängert. bündchen habe ich weg gelassen. alle säume sind einfach gesäumt. das wird wohl auch mein weihnachtskleid. :-)

 

mountains_01

 

mountains_02

 

mountains_03

 

mountains_05

 

mountains_06

 

mountains_07

 

mountains_08

 

mountains_09

 

schnitt: RAGLAN.shirt4us von leni pepunkt – umgemodelt zum umstandskleid
stoff: mountains in schwarz auf graumeliert von woogielicious – bereitgestellt von michas stoffecke – erhältlich ab morgen!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums
kugelbauch

8 Kommentare

  1. AAAAAAAHHHH! Was für ein wunder-wunder-wunderschönes Überraschungsei! Du siehst fantastisch aus meine Liebe. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit – genieße dein Überraschungsei-dasein in vollen Zügen!! :-* Yvonne

    • danke meine liebe! so arg geniesse ich meine kugelzeit leider nicht, weils nicht so angenehm ist momentan… aber bald ist es ja vorbei… ?

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.