mein spätester rums aller zeiten… {werbung}

hallo meine lieben,

 

na sooooo spät war ich ja noch nie dran… schlafen bestimmt schon alle… *ggg* aber ich wollte euch unbedingt noch meine neue bluse zeigen… leider an den schultern etwas schmal geworden, aber toll find ich sie trotzdem…

 

wintersonne_1

 

wintersonne_2

 

der neue schnitt (bzw. schnitterweiterung – wobei das maßlos untertrieben ist, bei den vielen tollen varianten, die man da nähen kann – ihr müsst euch unbedingt die ergebnisse aus dem probenähen anschauen… die sind einfach alle nur toll!!!) meine bluse hat hinten eine knopfleiste, allerdings nicht durchgehend, weil ich wieder nur drei knöpfe hier hatte. ich hab sie dann einfach ein gutes stück zugenäht und nur oben die knöpfe angebracht. aber die ist eh nur zierde, da man problemlos in die bluse schlüpfen kann, ohne sie aufknöpfen zu müssen…

 

wintersonne_3

 

schnitt: schnitt und ärmelerweiterung „wintersonne“ – probegenäht für lotte&ludwig
stoff: aus meinem stoffregal

 

danke, meine liebe svenja, dass ich wieder dabei sein durfte. die zwei tollen teile, die mein mäuschen abgesahnt hat beim probenähen, zeig ich euch die tage! jetzt aber gute nacht, ihr lieben!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
outnow
rums

2 Kommentare

  1. Gut, dass Du Dich zu einem späten RUMS durchgerungen hast,
    die Bluse finde ich unglaublich toll, schlicht und mit dem gewissen etwas, würde ich so sofort anziehen.
    Danke für die Inspiration!
    LG Manu

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.