mein vierter creadienstag

hallo ihr lieben,

heute gibts gleich nochmal was für mich…

 

Ingrid_001

 

endlich mal ein hübsches kosmetiktäschle…nur für mich. da sich mein freund mein getupftes unter den nagel gerissen hat, musste jetzt für mich ein neues her. es ist der kosmetikkoffer ingrid von pattililly. die anleitung ist superverständlich geschrieben.

 

Ingrid_002

 

ich habe den koffer aber (bis auf die stoffkombi) dezent gehalten…keine paspel oder anderen schnickschnack. ich find ihn toll…ich kann ja dann mal berichten, wie er sich so im urlaub gemacht hat. :-)

 

Ingrid_003

 

von hinten…

 

Ingrid_004

 

und innen… im deckel hats noch kleine fächer und nen gummi, wo man die nagelfeile und so kram reinpacken kann.

 

alles liebe…


annelie.

 

ab dafür zum creadienstag und dann gleich mal luschern gehen was so die anderen gezaubert haben. :-)

7 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.