meine geburtstagstasche… öhm…

hallo meine lieben,

 

dieses jahr zu meinem geburtstag wollte ich mich mal selber beschenken mit einer neuen, besonderen tasche… es hat jetzt doch etwas länger gedauert, da doch hin und wieder was dazwischen kam. aber lieber spät als nie, konnte ich mich jetzt beschenken. :-)

 

es wurde die chevron-bag von lillesol & pelle. der schnitt schlummerte schon geraume zeit in meiner digitalen schublade und nachdem ich im örtlichen stoffladen ein hübsches stöffchen gesehen hatte, wusste ich gleich für welchen schnitt ich den unbedingt kaufen musste. :-)

 

aber seht selbst:

 

chevron_2

 

alle stoffe aus meinem fundus, gut abgehangen 😉 und mit dem tollen grünen mit dem lustigen muster vom örtlichen stoffdealer

 

chevron_3

 

chevron_5

 

ich hab zwei kurze henkel zum so tragen und einen, in der länge verstellbaren, zum umhängen genäht. ich habe sie jetzt schon ein paar tage dabei und sie ist einfach nur toll…auch wenn sie superaufwändig war, wird das nicht die letzte ihrer art sein!

 

alles liebe…


annelie.

 

und jetzt noch schnell zu RUMS.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.