meine lieblingsfarbe ist blau {werbung}

hallo meine lieben,

 

ja, meine lieblingsfarbe ist blau… die vom lausmädle leider nicht *ggg* ich weiß leider nicht, wie es mein mann geschafft hat, die kleine in ihre neue madita zu bekommen. sie wollte sie einfach nicht anziehen, obwohl sie unbedingt was aus dem stoff wollte, als sie ihn gesehen hat. naja. heute bekommt ihr also doch tragebilder dieses wunderschönen stoffes zu sehen. und ich hab mir auch was draus genäht – das seht ihr dann am donnerstag… :-)

 

tropfen_8

 

tropfen_9

 

tropfen_10

 

tropfen_11

 

tropfen_12

 

tropfen_13

 

tropfen_14

 

tropfen_15

 

tropfen_16

 

tropfen_17

 

tropfen_19

 

tropfen_7

 

schnitt: madita von hedy näht
stoff: lovely drops in dunkelblau von die laitnerei, bereitgestellt von michas-stoffecke
kombistoff: stretchjersey rinkel nachtblau-mittelblau, bereitgestellt von michas-stoffecke

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

p.s. morgen kann ich euch endlich die tollen ergebnisse des probenähens fürs häkelnadel-stiftemäpple zeigen… denn morgen wird es online gehen… :-)

 

linked @
outnow
my kid wears

1 Kommentar

  1. Aaah, wie wunderschön!!! Ich liebe blau und grün und alles dazwischen auch sehr. Ich hoffe, meine Tochter auch :) deine Madita ist jedenfalls absolut hübsch!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.