minioutfit fürs bauchmädchen

hallo meine lieben,

 

im sommer hab ich ja schon einen jumper aus diesem wunderschönen sweat genäht. schwanger war ich da schon und nun musste ich die reste noch fürs baby verarbeiten. diese minisachen sind einfach zu niedlich.

 

graziara_01

 

graziara_02

 

graziara_03

 

graziara_04

 

schnitt hose: checkerhose von klimperklein
schnitt pulli: freebook mini basic pulli von lotte & ludwig
stoff: sommersweat graziara in palerose von raxn über alles-fuer-selbermacher.de – gibts momentan leider nicht mehr

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

3 Kommentare

    • danke, süße, tja leider hab ich jetzt nichts mehr von dem stoff… ich find die farbe ja total toll. ich hab den noch in dem petrol… mal sehen was daraus wird.

  1. Hach, ist das ein süßes Babyset, da hätte ich am liebsten selbst nochmal so eine kleine Maus :) Die Kombi Grau/Rosa find ich immer wieder Klasse <3 <3 <3

    LG, Silvana

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.