minischlafanzug

hallo meine lieben,

 

ich liebe ja den traumanzug von lotte & ludwig. fürs lausmädle hab ich schon den ein oder anderen genäht. (ich muss auch ganz dringend für sie wieder ein paar nähen…) und den gibts ja jetzt für uns große auch noch. habt ihr ihn schon für euch genäht? ich überlege noch. 😉 naja. derweil hat das bauchmädchen mal einen schlafanzug in gr. 56 bekommen. ich hab die knopfleiste etwas versetzt, sodass der reißverschluss an einem bein nach unten läuft. ich wollte die schrittknopfleiste nämlich nicht. deshalb so. mir gefällts ganz gut. :-) da werden noch ein paar in den schrank wandern müssen… reste hab ich ja genug. 😉

eine kuscheleule gabs auch noch dazu. eigentlich hätte es die spieluhr werden sollen – aber der körper war dann fürs spielwerk doch zu schmal. das durfte dann wo anders rein – dazu demnächst mehr. die eule hab ich selber entworfen… :-)

 

schlafanzug_pferde_01

 

schlafanzug_pferde_02

 

schlafanzug_pferde_03

 

schlafanzug_pferde_04

 

schlafanzug_pferde_05

 

schlafanzug_pferde_06

 

schlafanzug_pferde_07

 

schnitt: leicht abgewandelter traumanzug von lotte&ludwig
stoffe: aus dem stoffregal (das gibt echt ganz schön was her. 😉 )

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.