mit dachshund waldo unterwegs…

hallo meine lieben,

 

ich hatte euch ja vor kurzem ein hübsches teilchen vom lausmädle gezeigt – das war aber nicht der einzige stoff, den ich für natascha von astrokatze probenähen durfte.

bei diesem hier war ich mir erst nicht so ganz sicher, was es werden sollte – ich habs normalerweise nicht so mit braun und beige… aber im hiesigen stoffladen habe ich einen tollen kombistoff dazu gefunden. und dann waren die schnitte irgendwie auch schon klar – ich wollte keinen schlafanzug. 😉

 

hunde_1

 

anfangs war die maus etwas schüchtern beim shooting 😉

 

hunde_2

 

ja, ich weiß, die schuhe passen überhaupt nicht – aber sie zieht am liebsten die abgelegten vom lieblingscousin an… :-)

 

hunde_3

 

hunde_4

 

die knöpfe hat sich das lausmädle selbst ausgesucht. an der kapuze hab ich noch zackenlitze mitgefasst. das hatte ich irgendwann mal bei cherry picking gesehen.

 

hunde_5

 

hunde_6

 

hunde_7

 

sie hatte so viel spass in dem pusteblumenfeld… :-)

 

die schnitte sind „summer sea jerseyhose“ und „little elephant kapuzentunika“ aus der ottobre 3/2013 und ich habe beide schonmal genäht – ich liebe dieses kleidchen. der streifenstoff ist „gitta“ von swafing.

 

herzlichen dank nochmal, liebe natascha, dass ich deine stoffe vernähen durfte. :-*

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht… und ab dafür mit dem posting zu kiddikram und meitlisache.

9 Kommentare

  1. Deine süße Maus ist ja zum Knuddeln… ganz bezaubernd!!
    Ich finde ja die verschränkten Arme so süß auf den Fotos, und natürlich die tolle Kleidung!!
    Du hast wirklich einen tollen Kombi-Stoff zum Dackel gefunden, und perfekte Schnitte, die mit Schlafanzug absolut nichts zu tun haben!!! Einfach wundervoll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Die Fotos sind ja meeega schön geworden <3 Die Kombi gefällt mir auch super gut… wenn ich irgendwann noch ein Mädchen bekomme, dann kommt die Kombi auf meine Liste 😀
    Liebe Grüsse
    Fenna

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.