mit haufenweise pandas im bett

hallo meine lieben,

 

vielleicht habt ihr es gestern schon auf der facebookseite von michas stoffecke gesehen… nun auch hier bei mir. 😉 den neuen tollen schlafanzug vom lausmädle… ich will auch so einen…

 

panda_09

 

panda_10

 

panda_01

 

panda_02

 

panda_03

 

panda_04

 

panda_05

 

und nen schlüppi wollte die maus auch noch aus dem tollen pandastoff… ihr wunsch ist mir da doch glatt befehl: ich will genau den selben… 😛

 

panda_06

 

panda_07

 

panda_08

 

schnitt schlafanzug: traumanzug von lotte&ludwig
tutorial für den reißverschluss im schlafanzug: freebook von lotte&ludwig
schnitt schlüppi: aus dem mädchen-unterwäscheset von pattydoo
stoff: pandas in türkis by die laitnerei – probegenäht für michas stoffecke
bündchen und reißverschluss: aus meinem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
kiddikram
meitlisache

1 Kommentar

  1. Der ist wirklich genial und würde auch meinem Fräulein sicherlich die Augen glänzen lassen.
    Reicht der Stoff noch für ne Schlüppi? Dann ran an die Nähmaschine.
    LG
    Kerstin

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.