my hedy…

hallo meine lieben,

 

ich will euch schon seit wochen meinen rock (den ich schon an weihnachten an hatte *g*) zeigen. leider hats nie geklappt ihn zu fotografieren…jetzt hab ichs selbst versucht – aber dieses mal bin ich nicht so wirklich zufrieden mit meinen selbstabgeschossenen fotos… :-/

 

myhedy_geobear_1

 

myhedy_geobear_2

 

myhedy_geobear_3

 

schnitt: my hedy von petit et jolie
stoff: geobear von andrea lauren über alles-für-selbermacher (gibts aber nicht mehr in grau)
bündchen: schwarz von michas-stoffecke

 

das nächste mal muss doch mein bester wieder fotos machen… das ist so kein dauerzustand. 😉

 

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums

9 Kommentare

  1. Deine Hedy gefällt mir richtig gut! Steht dir ausgesprochenen gut und sie sieht mal nicht so kurz aus wie all die anderen Hedys. Hast du den Schnitt verlängert? Ich rätsele schon länger, wie lang Hedy bei mir mit 1,62m wäre.
    LG Sternie

    • liebe sternie.

      herzlichen dank. der rock wäre etwa so lang wie bei mir… ich bin auch nur so groß wie du. ich habe ihn nicht verlängert…die anderen damen sind nur einfach größer als wir. 😉

      lg annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.