nach june kommt july… ach ne… my june

hallo meine lieben,

 

letztens habe ich euch ja schon die june vom tochterkind gezeigt und erwähnt, dass sabrina von petit et jolie dabei ist, an der june für uns große zu werkeln…

nun ist es endlich soweit! seit heute gibts die my june! ich habe eine aus normaler baumwolle genäht. die belege habe ich aus mintfarbenem kunstleder gemacht. passt ganz gut. und da die belege innen mit dem baumwollstoff verstürzt sind, kratzt auch nichts oder so. am rücken habt ihr die möglichkeit zu raffen, was sich bei ganz leichten stoffen empfiehlt, oder eine kellerfalte, wie in meinem fall zu nähen.

die bluse ist auf jeden fall schön luftig. verzweifelt bin ich einzig an den knopflöchern, aber das lag an der maschine… aber zum glück fällt das nicht auf. hier nun meine bilder und ne kleine überraschung gibts noch dazu… wem fällts auf?

 

myjune_01

 

myjune_02

 

myjune_03

 

myjune_04

 

myjune_05

 

myjune_06

 

schnitt: my june – probegenäht für petit et jolie
stoffe: alles aus dem stoffregal

 

als schmankerl obendrauf gibts noch 15% auf das neue ebook im dawandashop von sabrina.

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

genau… ich bin im vierten monat schwanger… das lausmädle wird große schwester… <3

 

 

linked @
seasonal-sewing
rums
kugelbauch

Merken

8 Kommentare

  1. hier auch noch mal: gratuliiiiere!! freu mich so für euch!!
    hoff du kannst die ss sehr genießen!
    und das Shirt ist einfach sooo hübsch geworden. genau meine farben!
    bussi andrea
    aja hübsches stiegenhaus habt ihr!

  2. Hallo die my June ist toll geworden.
    die Farben sind toll.
    Auch von mir alles liebe zur Schwangerschaft. Du strahlst richtig.
    LG

  3. Herzlichen Glückwunsch! Das sind die schönsten Überraschungen! Und das Oberteil passt wunderbar dazu, das kannst du sicher noch einige Zeit tragen! Zum Glück! Vielleicht dann eher auch mit Strickjacke 😉 Aber sehr schön geworden, die Stoffe gefallen mir gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

  4. Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft :)
    Deine luftige Bluse gefällt mir richtig gut. Ich mag den Mix aus Geo-Motiv und Kunstleder.
    Lieben Gruß
    Dani

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.