neue mütze fürs lausmädle…

hallo ihr lieben,

 

ja, ich hab mal wieder was gehäkelt… dieses mal eine mütze fürs lausmädle. nachdem mein bester sagte (nach mehreren wochen übrigens erst), dass ihm die genähte nicht gefällt, hab ich die häkelnadel geschwungen und habe ihr eine gehäkelt.

 

verwendet habe ich merino extra fine von drops. die ist so schön kuschelig und weich…einfach herrlich. die farben sind 2 (schwarz), 4 (grau), 5 (hellgrau) und 17 (pink) für den bommel…

 

muetze_3

 

gehäkelt habe ich mit häkelnadel größe 6.

 

muetze_2

 

muetze_1

 

den bommel hab ich mit dem bommelmacher gemacht – geht ruck zuck und super einfach. allerdings ist der fast etwas zu schwer für die mütze 😉

 

herzliche grüße,

alles liebe…


annelie.

 

da fürs kind: ab dafür zu kiddikram, meitlisache und zur häkel-liebe.

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.