neuer lieblingsrock fürs lausmädle…

hallo meine lieben,

 

ja, mich gibts noch. der endspurt am häuschen und der umzug (und das ganze umzugschaos) war doch anstrengender als gedacht. deshalb wurden meine zwei ladys (nähmaschinen :-) ) auch etwas vernachlässigt. ganz fertig sind wir noch nicht – aber das wird hoffentlich bald. :-) bis ich euch dann irgendwann mal das fertige nähzimmer zeigen kann (das mach ich jetzt bestimmt nicht, weil da sieht man nicht mal den boden vor lauter kisten *g*) zeige ich euch was anderes – ganz ganz tolles! – entstanden am heimischen esszimmertisch. *g*

 

die liebe sabrina von petit et jolie hat wieder was tolles aufs papier gebracht. einen wunderschönen rock mit dem noch schöneren namen hedy.

 

es ist ein einfacher schnitt – aber mit den ein oder anderen raffinessen! er wird bestenfalls aus sweat genäht. er hat einen elastischen bund oben und hübsche falten auf dem vorderteil. der rock kann am rückteil geteil werden um dort noch mit paspel-, bommel- oder spitzenband akzente zu setzen. das raffinierteste sind aber die angedeutetend taschen auf dem vorderteil. (meiner hat leider keine – aber das wird noch bei einem zweiten teilchen nachgeholt.)

 

hedy_01

 

ich habe den lieblings-bielefeld-sterne-sweat genommen. und nur mit pinken akzenten versehen.

 

hedy_02

 

das ebook ist – finde ich – auch für anfänger geeignet, weil sabrina alles supertoll erklärt hat.

 

hedy_03

 

so, und da ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte – mein lausmädle hatte so nen spaß in der pfütze rumzustiefeln – bekommt ihr jetzt noch einige fotos auf die augen! (die jacke ist letztes jahr als „teil des hochzeitsdress“ entstanden. auch aus sweat und aus der ottobre 04/2013; die mütze hab ich selber gehäkelt auf der heimfahrt vorm sommerurlaub – ohne anleitung.)

 

hedy_04

hedy_05

hedy_06

hedy_07

hedy_08

hedy_09

hedy_10

hedy_11

hedy_12

 

das tolle ebook bekommt ihr ab sofort (und bis morgen auch noch mit 15 % einführungsrabatt) im shop von petit et jolie. bei facebook zeigt sabrina noch viele andere superschöne hedys mit allen raffinessen (ich find das wort passt einfach super! :-) ) der anderen probenäherinnen. unbedingt anschauen!!!

 

herzlichen danke, liebe sabrina, dass ich wieder dabei sein durfte. :-*

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht…

linked @
kiddikram
meitlisache
creadienstag

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.