neuer lieblingsstoff und neuer lieblingsschnitt

hallo meine lieben,

 

vor kurzem sind mir quasi zwei tolle sachen vor die füsse gefallen!!! einmal darf ich für nosh stoffe vernähen (yeah) und zum anderen hat die liebe sandra von frlein faden genau den schnitt in der mache gehabt, nach dem ich sowas von gesucht habe! also super kombi – und dann musste ich natürlich gleich stoff und schnitt kombinieren! es bot sich geradezu an. 😉 und dann hab ich mich auch noch entschieden, mir nun endlich auch mal einen schneidplotter zu besorgen! ich hab dann gleich mal mein logo-herzchen geplottet… und? wie findet ihrs?

 

karli_10

 

karli_01

 

karli_02

 

karli_04

 

karli_07

 

karli_09

 

schnitt hose: babyhose karli – probegenäht für frlein faden
schnitt shirt: mini miez von rosarosa
stoff hose: rosa sweat – breitgestellt von nosh organics
stoff shirt: lumo jersey – bereitgestellt von nosh organics
bündchen und schnickschnack: aus meinem vorrat

 

ich hatte bisher nie stoffe von nosh unter der maschine, weil die mir immer etwas zu teuer waren, aber ganz ehrlich? es geht nichts über die qualität dieser stoffe! die sind einfach nicht vergleichbar! am liebsten nichts anderes mehr. 😉

ach ja… den superniedlichen schnitt gibts bald auch für größere. er wird schon fleissig getestet…

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
sew mini

1 Kommentar

  1. Pingback: jeans karli… und ich bin jetzt auch unter die plotterbesitzer gegengen… | herz-lieb

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.