neuer wickelorganiser fürs lausmädle

hallo meine lieben,

 

nachdem die wickelunterlage vom lausmädle nach etwas über zwei jahren nun endgültig das zeitliche gesegnet hatte, musste nun unbedingt was neues her… (aber wer weiß, wie lange wir das noch brauchen :-) )

 

seit kurzem gibts das tolle ebook zum wickelorganiser von kubischneck. ich bin da irgendwo im world-wide-web drübergestolpert und ich fands total cool. hier also meine version:

 

wickelorganiser_01

 

außen sieht sie noch etwas unspektakulär aus… hab nur meinen momentanen lieblingsstoff von graziela verwendet. kombiniert mit unigrünem und türkisfarbenem stoff mit grünen punkten und vintageblümchen.

 

wickelorganiser_02

 

wenn man die tasche umdreht hats außen eine tasche, in die man die feuchttücher stecken kann. sehr praktisch für eis-verschmierte-lausmädle-schnuten. 😉

 

wickelorganiser_03

 

wenn man den organiser dann aufklappt kommen alle rafinessen zum vorschein! (wie ihr seht, kann man ihn aufhängen…) oben hats zwei kleine taschen für windeltüten, schnuller oder cremechen… und dann zwei fächer für windeln (in der oberen ist unsere wickelunterlage drin und im unteren die windeln)

 

wickelorganiser_04

 

hier noch eine detailaufnahme…

 

wickelorganiser_05

 

und die passende wickelunterlage… (bei der ich wieder meine einfache schrägband-patchwork-decken-binding-version angewendet habe, die mit dem wachstuch im inneren aber nicht so supergut geklappt hat…)

 

also falls ihr noch wickelkinder in der familie habt, ober bald eins kommt, ist dieses ebook wirklich toll! ich kanns nur empfehlen.

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hab ich wieder auf balkonien gemacht…

linked @
kiddikram
meitlisache
creadienstag

4 Kommentare

  1. Dein Wickelorganizer ist einfach der Hammer – und aus Graziela Stoff sowieso!!
    Ich musste deinem E-Book-Hinweis sofort nachgehen, und es kaufen, da ich gerade selbst nach einem tollen Täschchen suche. Danke dafür und
    liebe Grüße
    Veronika

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.