neues lieblingsspielzeug {sponsored post}

hallo meine lieben,

 

vor kurzem hatten wir das glück ausgewählt worden zu sein, um spielzeug zu testen… ein jahr lang dürfen wir für das holzspielland spielzeug testen – bzw unser lausmädle darf das. :-)

 

als erstes haben wir die ankleidemäuse von goki bekommen.

 

ich muss sagen…als wir die kiste aufgepackt haben – dachte ich mir noch…oh je…so viele kleinteile… das muss ja superfummelig sein zum anziehen – und das ganze soll ab 3 jahre sein? hmmm…

aber… ich wurde eines besseren belehrt! das lausmädle ist erst 2 3/4, aber selbst sie schafft es relativ problemlos die kleinen mäuse an- und natürlich auch wieder auszuziehen. das geht erstaunlicherweise sehr gut.

 

maus_1

 

die mäuse sind niedlich – einzig das ein oder andere kleidungsstück ist von der stoffwahl her vielleicht etwas – sagen wir mal retro… 😉 aber das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.

 

maus_2

 

im set sind zwei mäuse mit 8 outfits enthalten. alles super zusammengepackt in dem kleinen köfferchen. da bleibt alles beisammen und man kanns auch prima mitnehmen.

 

maus_3

 

maus_4

 

ein einziges manko haben wir. die gummidinger an den schuhen/skiern, durch die die mäusefüsse geführt werden, reißen leider schnell ab. vielleicht hatten wir auch nur pech…aber das ist schon beim ersten ausziehen gerissen. (allerdings nur bei den skiern und der sonnenbrille – ansonsten ist noch alles heil 😉 )

 

alles in allem sind wir aber super zufrieden. die qualität ist super. das lausmädle liebt die mäuse und spielt sehr viel damit. :-)

 

alles liebe…


annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.